Startseite
    und und und
    Verseiftes
    Gefilztes
    Genähtes
    Getricktes
    Gesticktes
    Lieblingsrezepte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/malenas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Damit das Kopfzerbrechen nicht so arg wird....

.... hier die Auflösung:
Es ist Buttermilch-Seife im "noch" flüssigen Zustand.


Ja, ja mein erstes Seiflein ist enstanden und hat sogar richtig gut funktioniert. Sie riecht ganz fein zitronig und schaut sehr interresant aus.
27.9.07 07:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ArminF / Website (27.9.07 09:03)
Seife ist in F eher verpönt?

Tun sich Abgründe auf wenn man in F wohnt? Erfährt man Sachen die man gar nicht wissen will??
Und wieso zur Hölle haben es nicht mal gestandene Biologen/Mediziner nötig, sich nach dem Strullen die Hände zu waschen (von Seife ganz zu schweigen).

Aber ich schweife ab

guten morgen wünschend: Armin


malenas (27.9.07 10:09)
Nein, nein so schlimm ist nicht!!! Oder doch!

z.B.letzte Woche sollte ich der Maîtresse (Grundschullehererin) meiner Tochter das Filzen zeigen -kennen sie in F fast nicht- und da erklärte ich so.. und zeigte ihr die Filzwolle.
Sie : ...wurde diese Wolle auch behandelt?
ich: Behandelt mit was?
sie: Gegen Motten und so?

Naja..

In den Krankenhäusern sind sie natürlich ganz "steril", musst keine Angst haben.


So ich wünsch Dir ein fröhliches Schaffen, nicht nur bei er Arbeit sein....
Madeleine


malenas (27.9.07 10:11)
Verpönt ist selbstgemachte Seife unter !
Ist mein Eindruck.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung